Blue-Lightning.Com - Web-Design and E-Business solutions

News | Firma | Services | OnlineShop | Referenzen | Guestbook





















News

PC-Shop24.ch

Wir haben uns entschlossen unseren Blue-Lightning.Com Hardware Shop auf "PC-Shop24.ch" umzutaufen und uns vermehrt mit dem Handel von Computerhardware zu beschäftigen. Wir sind stolz darauf, unsere Preise und unser Service zu den Besten der Schweiz zählen zu dürfen.


Redesign unserer Seite

Das Internet ist im Wachstum, neue Technologien entstehen, effizientere Arbeitsmethoden werden geschaffen und stärkere Ressourcen werden Angeboten. Gleich wie im Computerhandel kann so ein Produkt, dass heute neu aussieht bereits morgen veraltet wirken. Genau aus diesem Grunde haben wir unsere Seite, insbesondere die HTML Version stark überarbeitet.


Joint-Venture mit red Pepper GmbH

Die Blue-Lightning.Com GmbH und die red PEPPER GmbH gründen ein Joint-Venture zur Erstellung eines Internetportals für Heiratswillige. (www.hochzeitsorganisation.ch) Der Zweck dieses Portals wird es sein, dem zukünftigen Brautpaar und deren Angehörigen bei der Organisation ihrer Hochzeit zu helfen. Dem Benutzer werden eine Fülle von Informationen rund um's Thema zur Verfügung gestellt. Ob sie ein feines Restaurant oder einen Entertainer für das Abendprogramm suchen auf diesem Portal werden sie dank raffinierter Gliederung und guten Suchtools alles schnell finden. Das Portal wird selbstverständlich für die Benutzer völlig kostenlos sein.